‚Teamleader‘ gesucht

Der GB-D Freundeskreis e.V. bietet ‚Teamleadern‘ ab 18 Jahren die Möglichkeit ein Praktikum in England zu machen!

Wir suchen motivierte junge Leute, die Spaß daran haben eine Gruppe Jugendlicher nach England zu begleiten und vor Ort zu betreuen. Zu euren Aufgaben gehört es in erster Linie für unsere Sprachschüler*innen da zu sein!

Ihr sollt das Freizeitprogramm vor Ort mitgestalten, bei Ausflügen dabei sein, die Gruppe motivieren Englisch zu sprechen, bei Problemen vermitteln und vieles mehr.

Die An- und Abreise, sowie die Unterbringung und Verpflegung in einer Gastfamilie übernehmen selbstverständlich wir für euch!


Was wir euch bieten:

*Die Möglichkeit euch selbst zu beweisen*
*Die Chance die Ferien in England zu verbringen*
*Unterbringung und Verpflegung in einer Gastfamilie*
*Ein Job, der jede Menge Spaß und Action bietet*
*Ein Tätigkeits-Zeugnis mit Beurteilung euer Arbeit nach eurem Aufenthalt*

 Was wir erwarten:

*Ihr seid zwischen 18 und 28 Jahre alt*
*Ihr verfügt über gute Englischkenntnisse*
*Ihr habt richtig Lust euch als ‚Teamleader‘ für Jugendliche zu beweisen*
*Ihr wollt unbedingt mal England kennenlernen oder seid vielleicht schon Englandfans*
*Ihr seid selbstbewusst, könnt gut mit Jüngeren umgehen, seid verständnisvoll und seid ein Teamplayer*


Wenn das auf euch zutrifft, dann bewerbt euch doch einfach mal bei uns, gerne dürft ihr das auch mit mehreren ‚Teamleadern‘ zusammen machen.

Schreibt uns einfach eine E-Mail oder ruft an unter 0234 9250043.

Euer GB-D Freundeskreis e. V.